Tut mir leid Fuchsie, das ich noch gar nicht auf Deine neue Grafik geantwortet habe.
Liegt wohl daran das ich dachte "Wie sag ichs meinem Kinde"
Also, Du hast sicher viel Fantasie und Arbeit investiert, aber es trifft meinen Geschmack einfach nicht, was natürlich nicht heißt, das es doof ist.
Gut, präsentiere ich eine meiner neueste "Kreation" (angeregt durch ein Tut das es in Deutsch für PSP nicht mehr gibt uvm.).
Erstellt habe ich es mit PSP 9, wobei das Tut für PI war - nämlich hier:bienestutorials.bplaced.net/Tu…on/winterwonder/index.htm
Bedauert habe ich, das nur ein Bild eine Anigif war und die 2 anderen Tiere nicht, denn ich hätte es etwas anders gestaltet (wenn mein Kopfkino nicht wieder versagt hätte, bzw. meine Umsetzungsfähigkeiten):
Liegt wohl daran das ich dachte "Wie sag ichs meinem Kinde"
Also, Du hast sicher viel Fantasie und Arbeit investiert, aber es trifft meinen Geschmack einfach nicht, was natürlich nicht heißt, das es doof ist.
Gut, präsentiere ich eine meiner neueste "Kreation" (angeregt durch ein Tut das es in Deutsch für PSP nicht mehr gibt uvm.).
Erstellt habe ich es mit PSP 9, wobei das Tut für PI war - nämlich hier:bienestutorials.bplaced.net/Tu…on/winterwonder/index.htm
Bedauert habe ich, das nur ein Bild eine Anigif war und die 2 anderen Tiere nicht, denn ich hätte es etwas anders gestaltet (wenn mein Kopfkino nicht wieder versagt hätte, bzw. meine Umsetzungsfähigkeiten):
:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)