Animationsvarianten

      Original von Schnuppi
      Zu der Grafik ohne Tut:
      Eine sehr, sehr schöne Idee! :daumenhalten: und sieht auch gut aus :daumenhochklein:

      Dein neueres Werk:
      Also ich finde ohne Schrift sieht es besser aus, irgendwie ruhiger und man schaut auch mehr auf die Feinheiten und wird eben nicht durch einen groben Schriftzug abgelenkt.
      Prima hinbekommen :respekt:



      schnuppi das bild ist ganz toll gefällt mir. ich hätte nur den rahmen vielleicht so gemacht wie bei dem "Pink" aber auch das das bild über denn rahmen kommt.

      hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück.

      grüsse
      :basteln:goldpixler :detective:


      Lieber Günter, mir ist leider wieder nicht ganz klar ob Du mich oder Fuchsie meinst.
      Das Zitat von mir allein verrät es nicht wirklich :grins:

      :kaffeetrinken1: Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      moin moin
      ich muss mal was für meinen kopf nehmen, am besten der holzhammer, nein schnuppi dich habe ich nicht gemeint das bild ist doch von fuchsie, aklso war sie damit gemeint. :haarerauf:

      ich habe mir eben dann mal eine leichten schlag auf denn hinterkopf versetzt vielleicht klappt es dann in zukunft besser :opa1:


      :opaschaukel:günter


      Ob ich mich umbennen auch auf Schnuppi...da wäre immer alles richtig :floet1: :kringeliglach:
      Ja, ja das Leben ist eben nicht einfach für unseren :opaschaukel:, wir Weiber machen ihm das leben schwer :zwinker2:...das ist eben so wenn man zuviel Weiber hat und dann den Überblick verliert :tischhaun:, nicht wahr :opaschaukel:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      oh Fuchsie wie recht du hast die weibsen haben mir das leben schon immer schwer gemacht, aber glücklicher weise sind das was mich heute so umgibt keine weibsen sonder ganz liebe Damen.

      Aber weist du das hat mir schon manchesmal einige schelte eingebracht, keine wollte ja anderst heisen als sie hies oder heist. Deshalb sagte ich immer süsse zu den weibsen(ehmals Damen). Aber heute darf ich auch mal die Damen mit ihrem Namen verwechseln ich bin ja schliesslich :opaschaukel:.

      liebe grüsse an euch liebe Damen.

      natürlich auch an euch Mannskerle bis zum nächsten mal.

      grüsse
      :opaschaukel:günter :lotsocoffee:


      So...nun schreibe ich meinen Beitrag zum 3. mal :haarerauf:
      Gestern hat das Bild laden auf die schnelle nicht geklappt, heut ging die Seite zu als ich das Tut geladen habe...ich hoffe doch das es jetzt klappt...

      das Bild war eine "schwere Geburt" und wie ich schon merke den Beitrag schreiben auch :floet1:

      Das Bild sieht nun nicht so aus wie im Tut :link: aber seht selbst,
      ich würde sagen es ist fasst ein neues Bild...oder?



      meine Probleme:
      1. die gebogene Schrift klappte nicht... ich habe das auch vergessen wie es gehen soll...eben :oma1: und wenn man das auch nicht öfters macht.
      Es war ja im Tut gut beschrieben, klappte aber bei mir trotzdem nicht :icon_thumbdown:

      2. die Animation, die war ganz anders als ich sie sonst mache.
      Entweder liegt das am Programm PSP9 oder ich bin doof, naja Schnuppi wird mir bestimmt sagen ob sich der Animator geändert hat...oder es führen "viele Wege nach Rom".
      Ich muss aber auch sagen ich bin beim Animator nicht perfekt, ich finde aber auch nichts wo einen der Animator richtig an Beispielen erklärt wird.

      Ansonsten geht das Bild schon...die Ani ist vielleicht etwas zu schnell (nicht wahr Schnuppi :zwinker2:)...aber ich bin froh das er überhaupt "flattert".
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      :wunderschoen_fruehling: liebe Fuchsie und ich finde es deutlich besser als das im Tut, zumal es dezenter in den Farben ist also nicht so schrecklich knallig!

      Zu 1: Weiß ich aus dem Kopf jetzt auch nicht, aber ich werde es mal beschreiben, wenn ich wieder fitter bin.

      Zu 2: Stimmt, ich finde die Ani etwas zu schnell, aber das ist halt immer mein ganz persönliches Empfinden.
      Die Natur fragt auch nicht wie schnell sie sich bewegen darf.

      Zum Ani Shop später mehr.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke Euch :zwinker2:

      Das mit der Farbe ist immer so...wenn die Tuben nicht mit dabei sind und man soll aus seiner Tube die Vorder- und Hintergrundfarbe nehmen. Ja, was nimmt man wenn die Tube fast nur aus einem Gesicht besteht? Da hat man nicht viel Möglichkeiten...aber so wird eben jedes Bild anders :zwinker2:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Und diese Bastelei von Dir, die bei unseren Tagesgrüßen ist, möchte ich auch hier haben - dann finde ich sie schneller wieder :zwinker:

      Original von Fuchsie


      Will auch ein :butterfly: ins Foto basteln, bin schon am üben :rechnentm4:

      :zwinker2:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Danke meine Liebe :umarmung1:

      Wenn Du "nur" den Schmetterling als bereits animiertes Gif eingefügt hast, weiß ich wie es geht.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      So...ich habe meine Bastelei, dank Schnuppi geschafft. Gestern hat sich der Compi bei der Animation zwar "aufgehangen"...aber das speichern hat noch schnell geklappt...Gott sei Dank :zwinker2:. Sonst hätte ich das Bild zum 3. mal anfangen können...so das ist es...brauch aber sehr viel Speicherplatz.



      mit PSP XI erstellt

      der :link: dazu...mich hatte eben die Ani gereizt...
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.


      Das Bild hatte ich mal angefangen und es dann bis Heute nicht wiedergefunden.
      Als ich es entdeckte musste ich es natürlich fertigstellen.
      Nur nach welchem Tut hatte ich es erstellt :58: Ich weiß nur noch das es mit PSP war.
      Nun habe ich die Animation mit dem Gif-Ani gemacht, weil ich da ein Tut fand: :linkfrau:
      Au wei, und jetzt sehe ich, das ich einen Fehler reingebaut habe - der Schatten schaukelt nicht mit (äh, wie hätte ich das wohl hingekriegt :biggrin: ).

      Hab grad geschaut, im März diesen Jahres stellte ich es hier schon einmal als Standbild ein - auch da war ich schon auf der Suche nach dem ursprünglichen Link:

      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Liebe schnuppi....ich sehe jetzt erst Dein wunderschönes Bild....alles supiiiii :hbl14:...gefällt mir :bravo: auch die Farben :hbl14: :hbl14:

      Au wei, und jetzt sehe ich, das ich einen Fehler reingebaut habe - der Schatten schaukelt nicht mit (äh, wie hätte ich das wohl hingekriegt ).
      ...ist das ernst gemeint....der Schatten hätte mitgeschauckelt, wenn Du den Schatten mit der Poserfigur als Einzelbild verbunden hättest und dann animiert...nur so am Rande gesagt :hbl19:

      Ist nicht viel Animation drin...aber es blinkert und das Bild ist in meiner "Werkstatt" enstanden :hbl19:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.