Animationsvarianten

      Ein Glitzer-Tannenbaum

      Ich möchte Euch mal eine Ani zeigen..die mir schon lange im Kopf "herumgeisterte"....immer dann wenn ich Nachbars Tanne so mit dem Schnee gesehen habe. Heute habe ich es geschafft :wsmlaech1:



      Das Glitzer habe ich selbst erstellt. Ich weiss bloß nicht ob die Ani zu schnell ist...was sagt ihr?

      So das war meine Action fürs Wochenende :whutab:

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :christsterne:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.

      RE: Ein Glitzer-Tannenbaum

      Original von Fuchsie
      Ich möchte Euch mal eine Ani zeigen..die mir schon lange im Kopf "herumgeisterte"....immer dann wenn ich Nachbars Tanne so mit dem Schnee gesehen habe. Heute habe ich es geschafft :wsmlaech1:



      Das Glitzer habe ich selbst erstellt. Ich weiss bloß nicht ob die Ani zu schnell ist...was sagt ihr?

      So das war meine Action fürs Wochenende :whutab:

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :christsterne:


      Hui, das hast Du aber eine tolle :widee: gehabt :wdaumenhoch:

      Zu Deiner Frage:
      Ich persönlich finde die Animation etwas zu schnell oder es würde "besser" wirken wenn Du eine Sonne eingebaut hättest.

      Aber allein die Idee ist super und beim 2. Bild ist ja auch eine 1 und nicht mehr 1- geworden :wmangrins1:

      :clap:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Liebe Schnuppi,
      ich habe mir das Tut "zu Gemüte" geführt...ich schau schon über "Kreuz". :zwinker_wmann:
      Jedenfalls finde ich es schrecklich wenn etwas nicht so funktioniert wie es im Tut steht, habe es dann so gemacht wie ich es mir dachte und nun siehst Du das Ergebniss...viele Wege führen nach Rom. :zwinker_wmann:



      Ich weiss nun auch wie das mit den Floatis funktioniert, kann man auch selber
      erstellen..habe nur mal kurzs was probiert..nicht ordentlich nur mal so um zu "verstehen". Schau mal:

      würde man das jetzt exakt machen...heut nicht mehr...kann man Floatis selbst erstellen. :wsmlaech1:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Hei, klasse :wdaumenhoch:

      Siehst Du, ich hatte mit meiner Floatiesvermutung anscheinend recht.
      Hast Du jedenfalls prima hinbekommen (ich selbst habe es noch nicht versucht).

      Bist Du mit dem Tut nicht klargekommen?
      Weil Du schriebst das viele Wege nach Rom führen und das es Du es schrecklich findest wenn es nicht so funktioniert wie es im Tut steht (geht übrigens auch mir so).

      LG., Schnuppi

      P.S. Und ist Deine Neugierde einigermaßen befriedigt? :zwinkerwmann:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Jaaaaaa :wmhuepft:...... :wkuss: Schnuppi.

      Das mit dem Tut war so eine Sache...das mit dem Floatis füllen wie es im Tut steht ging nicht...entweder den Rahmen und dann das Herz aber beides gleichzeitig :wtraurigfrage:.
      Irgendwie wurde was vergessen...denk ich jedenfalls...vielleicht hast Du auch mal Lust und arbeitest es auch mal nach.
      Aber "unser Bär" bei J....hat noch nicht geantwortet :wmann_traurig:

      Heut gehts wieder an die Kalenderblätter, 6 Monate muss ich noch gestalten :wsmlaech1:für meinen Sohn in Bayern.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Ich habe heut eine neue Seite entdeckt..mit schönen Posern, habe schon wie "wild" gespeichert.

      Die Animation habe ich gemacht nach einer Vorlage aus der HP...da brauchte man kein Tut, das geht auch so.


      es könnten noch mehr Bilder sein, da würde sich die Eiskunstläuferin "feiner" drehen...aber es geht schon...oder was sagt ihr.


      Kennt Ihr die HP?
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Wenn Du sagst, welche HP Du meinst kann ich es evtl. beantworten.

      Solche Bilder habe ich übrigens auch schon einige gemacht, nur noch nicht viele hier eingestellt.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Nein, die HP kannte ich nicht - werde mir demnächst dort sicher auch was holen.
      Waren die beiden Tänzerinnen die Du verwendet hast mit auf der Seite?

      Übrigens finde ich die Ani genau richtig :right: mehr Bilder sind echt nicht nötig, das Tempo stimmt einfach, geht wohl kaum besser.

      :wunderbar:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Das Bild ist sehr hübsch geworden, aber die Animation ist in der Tat sehr schwer zu erkennen.
      Dennoch, ich würds behalten.

      P.S. Persönlich verwende ich nicht gerne Grafiken wo ich eine URL angeben und diese sogar in die Grafik einbinden muss.
      Ich will mich nicht zwingen lassen Werbeträger zu sein.
      Musstest Du die URL (die Seite konnte ich nicht aufrufen, aber vermutlich habe ich die Schrift auch nicht richtig entziffert) einbinden?
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Bei den Poserfiguren bin ich mir immer sehr unsicher, da schreibe ich es lieber drauf...kostet mich nichts... aber ich bin auf der "sicheren Seite".
      Ich liebe die Poserfiguren von "Sabines Poserpark" :linkfrau: und das andere ist meine HP :schneebwurf:

      "Kleine Ani"...weil nur der grüne Rahmen etwas flimmert :snowman_sset_biggrin:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Liebe Ini,
      die Poserfiguren werden als Zip-Datein angeboten. Die werden dann als .zip runtergeladen und dann in einem Ordner auf deinem pc gespeichert. Dazu brauchst Du aber ein Programm der zip Dateien öffnet...da kann Dir Schnuppi sicher helfen.

      Es gibt aber auch Poser die werden gleich als .png oder . psp angeboten die kannst Du dann gleich speichern..(habe ich recht Schnuppi).

      Ansonsten geht es einfach mit den Posern..frag ruhig..ich helfe gern.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Liebe Ini,
      ausschneiden brauch man nichts...das ist das Gute daran.

      Die Poserfiguren werden als Zip-Datein angeboten. Die werden dann als .zip runtergeladen und dann in einem Ordner auf deinem PC gespeichert. Dazu brauchst Du aber ein Programm der zip Dateien öffnet...da kann Dir Schnuppi sicher helfen.

      Es gibt aber auch Poser die werden gleich als .png oder . psp angeboten die kannst Du dann gleich speichern..(habe ich recht Schnuppi).

      Ansonsten geht es einfach mit den Posern...frag ruhig... wir helfen gern.

      Ich hätte auch noch was...aber nach Schnuppis tollen Bildern....


      eine Ani mit dem Filter "Flood" :linkfrau: ich weiss bloß nicht ob es eine Demoversion ist und der Filter sich nach 30 Tagen "verabschiedet". jetzt kann man erst mal schöne Bilder machen :snowman_sset_smile:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.