Am 27 09 2009 ist Wahltag !!

      Am 27 09 2009 ist Wahltag !!

      Sehr schlüssige Veranschaulichung um Wählen zu gehen




      Hier könnt ihr mal schauen welche Partei mit eurer Meinung übereinstimmt

      :klick:

      Bei mir kam Lafontain raus also die Linken was gar nicht so verkehrt war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten68“ ()

      Abgesehen davon das ich hoffe es werden nicht nur viele den Clip anschauen und hören, sondern sich das auch zu Herzen nehmen, ist das ein schwieriges Thema.

      Lafontaine ist sicher nicht mein "Freund" (kann er auch nicht, bei der Kernaussage von ihm), aber mir immer noch lieber als Westerwelle!

      Zum Wahl-O-Mat:
      Vor kurzem hatte ich da mal einen alten Bericht entdeckt, wo sich Gerichte damit beschäftigten ob das Ding überhaupt eingesetzt werden darf.
      Mal schauen, ob ich die Seite wiederfinde.

      Ansonsten finde ich diese Seite recht interessant: theofel.de/archives/2009/05/wa…lbst-gefaelscht-hast.html

      P.S. Habe das mit dem Wahl-O-Mat wiedergefunden, aber es bezog sich nur auf :bayern: dr-bahr.com/news/news_det_20080914012720.html
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Bei mir waren im Wahlomat auch die Linken vorn, dicht gefolgt von den Grünen (bei denen ich seit einem Vierteljahrhundert Mitglied bin ...). Deutlich dahinter SPD, dicht gefolgt von der Piratenpartei. FDP weit abgeschlagen,
      aber immer noch etwas mehr als CDU.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Und ich habe bestätigt bekommen was ich wollte.

      Ich habe alles so beantwortet, als würde ich Schwarz/ Gelb wählen - und mir wurde dort auch die größte Übereinstimmung angezeigt!
      Ich kann mich also herrlich bestätigen lassen, sogar in einer "falschen" Überzeugung - falsch, da ich ja bewusst vermutete Parteiantworten gab.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Bei mir ist das Ergebnis deprimierend. Die von mir persönlich bevorzugte Partei steht nach Auswertung der von mir angeklickten Thesen an letzter Stelle.

      Die Partei, die ich zu allerletzt wählen würde, hat die meisten Prozente.

      Sicherlich lag es aber daran, dass ich viele Thesen mit Neutral bewertete.

      Da sieht man doch mal, wie wichtig es sein kann dass man zu jeder These auch eine klare Meinung hat. :smfreude: