Angepinnt An-/ Abwesenheit Grizzly
-
-
-
Na dann, wünsche ich Dir einen und grüß die Welt von mirLiebe Grüße von
Lebe den Tag, solange er dich noch hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuchsie“ ()
-
@ Alex: Deinen Gruß und Wünsche hat er noch gesehen und sich soll ein liebes Danke ausrichten.
@ Fuchsie: Deine Mitteilung richte ich ihm Heute aus.
Er kam gestern mit einer Stunde Verspätung in Ulricehamn an - und war rechtschaffen alle.:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
Liebe Weitblicker,
fuer 10 Minuten darf man hier im Touristenbuero Mariehamn ins Netz, also ganz kurze aber herzliche Gruesse an alle !
Waehrend auf dfer Fahrt nach Urlricehamn einiges schief ging, hat gestern auf der Reise quer durch Schweden alles geklappt. Hier ist wolkenloser Himmel und ein frischer Wind. Ich hab mir ein Fahrrad geliehen nund mach jetzt Mariehamn und Umgebung unsicher.
Till åter !
Euer Grizzly.:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Vorgestern noch in der Fanzone in Kalmar
gestern Abend um 18:10 mit Sack und Pack im Hamburger Hauptbahnhof, um grad noch einen Teil der 2. Halbzeit des Norwegenspiels mitzubekommen. Wenn's nicht ausverkauft gewesen wäre, hätte ich's live erlebt und wär erst einen Tag später hier eingetrudelt.
Ich wünsche Euch und mir, dass das Wetter so sommerlich bleibt.:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Lieber Grizzly
Deine Schnuppi:o_linie3:
-
-
-
Aktuell bin ich seltener im Forum als ich gerne möchte. Grund dafür ist die Fortbildungspflicht für Ärzte, für die man Punkte bekommt und im Fünfjahresabstand vorweisen muss, sonst gibt's empfindliche Honorarabzüge. So ein Jahrfünft neigt sich jetzt seinem Ende zu (30.6.) und ich bin ordentlich im Rückstand ... Zum Glück lässt sich da einiges online machen,
aber auch das kostet Zeit:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
-
-
Kleeblatt, das hat er nicht mehr gesehen denn da war er schon unterwegs.
Ich richte es ihm aber aus.
LG, Schnuppi:o_linie3:
Original von Kleeblatt
Da bist Du ja nicht weit weg von uns!
Schnuppi hat mir das ausgerichtet - aber ich war an diesem Wochenende voll auf meine Familie konzentriert, insofern hab ich mich nicht gemeldet, obwohl das bestimmt ganz lustig geworden wäre.:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
-
-
Doch - hab ich, und dabei entgegen meiner sonstigen Fortbildungsgewohnheiten nicht mal geschnarcht. Bin nämlich ein berüchtigter Fortbildungsschläfer und hab einen Referenten (der mich persönlich kannte) schon mal glücklich gemacht, indem ich auf seine Frage, wie ich seinen Vortrag fand, erklärt hab:
"Ich fand den gut - ich hab nicht geschlafen !":wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
Diesmal nicht zu Bildungszwecken werde ich wieder dreieinhalb Tage unterwegs sein
und zwar geht es in die Geburtsstadt von Karl Marx, die Römerstand Trier.
Hinterher gibt's sicher wieder einen Schwung Bilder.
:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 563
563 Besucher