Angepinnt An-/ Abwesenheit Grizzly
-
-
Sie haben mich übrigens nicht aus dem Zug geschmissen bei meiner Fahrt von oder nach Kitzingen.
Heut Mittag geht's nach Weimar, da haben wir ein Mini-Klassentreffen (unsere Clique halt), und am Sonntag zurück.
Hoffentlich regnet's nicht so oft, und wenn, dann nur mitten in der Nacht, wenn ich
Herzliche Grüße vom Hamburger Nordrand, bei aktuell 16°C
Lefteri:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe Eure Wünsche ausgerichtet und er bedankt sich.
So und damit wisst Ihr nun auch das er heil an seinem 1. Ziel angekommen ist:o_linie3:
Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
den einen, wenn man hinausfährt,
erlebnishungrig und voller Erwartung -
und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.
(Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) -
-
@ Schnuppi (die weiss es natuerlich schon), Ini, Alex,
gaaanz herzlichen Danke fuer die guten Urlaubswuensche.
Im Gegensatz zu den bisherigen Gepflogenheiten gibts im Stockholmer Vandrarhem kein Internet mehr auf den Zimmern, nur noch im Stehen auf dem Gang, das schränkt einerseits die Tippqualität ein, andererseits veranlasst es einen, weniger am virtuellen und mehr am realen Leben teilzunehmen.
Was ja der eigentliche Sinn eines Urlaubs bzw. einer Auslandsreise u.a. sein sollte.
In diesem Sinne gut's Nächtle bzw God natt
Lefteri:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky - -
-
-
-
-
Wenn man im Stockholmer Vandrarhem aus dem Stockwerksaufzug kommt und da der kostenlose Netzzugang steht, ist das schon verfuehrerisch. Andererseits sorgt schon mein Kreuz und der schnelle Rausschmiss aus dem Netz dafuer, dass es nicht zu lang wird.
@ Tommy: Gruess die Alpen !:wechsel: Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. - Kurt Tucholsky -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 154
154 Besucher