Angepinnt An/ Abwesenheit Schnuppi

      Tja das Wetter macht einen auch ganz schön zu schaffen...immer das rauf und runter mit den Temperaturen. Anfang der Woche hatten wir Nachts grad mal so 8°C und jetzt 21°C. Da "lob" ich mir den Winter, da ist es kalt, oder noch kälter...aber das macht einen nicht so fertig wie diese Sommertemperaturen :icon_thumbdown:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      ich bin auch froh das es mal richtig sommer ist. kann da mal endlich auf dem balkon sitzen und in die weite der gegend/landschaft schauen. Ist zwar nicht viel los auser flieger starten und landen. aber ab und zu kommt mal ein ballon vorbei. das ist es dann aber auch.

      bis zum Herbst oder vielleicht winter.

      grüsse
      euch alle
      :opaschaukel: :opaschaukel:günter in so was ähnliches wie ein :gefaengnis: :gefaengnis:


      Bin immer noch nur sporadisch hier.

      Zum einen habe ich aktuell so eine blöde Magen- Darmgeschichte, habe mir dann irgendwie auch noch die kleinen Rippengelenke eingeklemmt (was beim Atmen weh tut), zum anderen macht mir die plötzliche Wäreme zeitweise arg zu schaffen und so Recht Lust verspüre ich auch nicht - weshalb ich wohl auch wenig Ideen habe (auch nicht zum Basteln).

      Denke aber an Euch und und bin gespannt ob und wie es sich hier weiter entwickelt.

      :herz_rot: lich Eure :schnuppiwinkt_lila:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      :krankbin: und das hängt u.a. mit den :zahnweh: zusammen.

      Ganz knapp bin ich laut ZA an einer Blutvergiftung vorbeigeschrabt.
      Nun muss ich lauter :tablettenfressen: die mir gewaltig auf den Magen schlagen.

      Und nebenbei irgendwie mit meinen Ängsten und Schmerzen zurecht kommen.

      Hier schau ich demzufolge nur kurz rein und hoffe Euch bald besseres berichten zu können.
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Oh Schnuppi....und dann noch mit :zahnweh:..und dann noch knapp an der Blutvergiftung vorbei geschramt....Du lässt aber auch nichts aus.

      Momentan ist hier ja nicht viel los...die Hitze, oder???...naja ruhe Dich aus und erhole Dich... ich wünsche Dir :gubesblume:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Vom ganzen :herz_rot: en danke ich Dir liebe Fuchsie :bisous18:

      Heute war nun mein weiterer Termin beim ZA.
      Sie mussten u.a. schauen ob "das Loch" im Mundboden zu ist und die Antibiose wirkt.
      Dem ist, bis jetzt, zum Glück so.

      Am nächsten Mittwoch gehts weiter und wird sich über mehrere Wochen hinziehen.
      Für mich ist das ganz furchtbar, weil :zahnarzt: mit so das Schlimmste ist was es in meinem Leben gibt und bisher hatte es immer negative Folgen.

      Möge es doch diesmal bitte anders verlaufen :beten1:

      P.S. Die Gefahr der Sepsis scheint weitgehend gebannt (Mensch, ich hätte dann nur eine Überlebenschance von 50 - 60 % gehabt!).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      ach her off...Sore...Zahnarzt ist für mich nicht so mein Lieblingsthema...traumatisiert aus der Kindheit :zwinker2:
      Beim Zahnarzt ist eben alle so schmerzhaft, man weiss auch nie was nach der Behandlung sein wird....ich geh schon hin......die Technik ist ja nun besser...aber zu DDR-zeiten :icon_thumbdown:


      Orginal Sore
      P.S. Die Gefahr der Sepsis scheint weitgehend gebannt (Mensch, ich hätte dann nur eine Überlebenschance von 50 - 60 % gehabt!).
      ...da darf man dann nicht darüber nachdenken...gut gesagt...ist aber alles nochmal "gut" gegangen. Die Behandlungen werden bestimmt auch nicht "rosig" sein...aber ich drück Dir die :daumendrueck:, das alles gut wird. Es gehr alles vorbei:gubessschwester:
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Immer noch fühle ich mich als wenn ich welche in die Fresse gekriegt hätte.
      Mittwoch den Termin werde ich wohl noch, aus Sicherheitsgründen, wahrnehmen, dann mache ich bis ca. Mitte Oktober Pause.
      Zum einen spielt mein Immunsystem völlig verrückt, zum anderen möchte ich, sofern es welche gibt, die restlichen Sommersonnenstrahlen so weit wie irgend möglich genießen.

      Wisst Ihr, so wie bei dem Foto :un: habe ich mich gefühlt, als alle in die Ostsee konnten und ich nicht (das Foto ist vor 2 Jahren an einer einsamen Stelle auf Poel entstanden):



      Am WE war Grizzly ja weg und ich kam hier mehr schlecht als recht zurecht - wobei, ne so stimmts auch nicht.
      Überwiegend war ich im Bett und habe vor mich hingedöst, war irgendwie nur zeitweise da.
      Heute möchte er, wenn er zeitig Feierabend habensollte, auch :schwimmen: gehen.
      Tja und da entstand im Kopf diese kleine Bastelei :ob:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      [Wisst Ihr, so wie bei dem Foto :un: habe ich mich gefühlt, als alle in die Ostsee konnten und ich nicht (das Foto ist vor 2 Jahren an einer einsamen Stelle auf Poel entstanden):

      das würde mir auch so gehn...Wasser und ich kann nicht rein...ist schon deprimierend...das ganze Bild ist deprimierend :icon_thumbdown:


      @Poel
      Ihr wart auf der Insel Poel.
      Dort waren wir zu DDR -Zeiten auch zweimal im Urlaub und zwar in Gollwitz, wir hatten dort Ferienaustauschplätze. Uns hat es dort sehr gut gefallen...das Wasser war schön flach , für die Kinder ganz ideal...auch so war es schön dort. Ich hatte mal im Internett geguckt ob man in Gollwitz auch noch Urlaub machen kann...kann man... aber der Preis :daumenrunterklein:... da kann man 14 Tage in die Türkei fliegen das ist billiger.
      Liebe Grüße von :fuchsiezwinkertlila:

      Lebe den Tag, solange er dich noch hat.
      Zu Poel andernorts später mehr, hier passt es mir nicht (ich hatte es nur erwähnt, weil es dort so still und friedlich war).

      Danke jedoch für Deine Info liebe Fuchsie :knuddel1:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Nur zur :info:
      Schreiben ist mir, aufgrund meiner Schmerzen in den Händen, im Moment nicht mehr möglich, also nicht wundern wenn keine Antworten kommen.

      LG, Schnuppi
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      bin leider noch immer sehr stark gehandicapt weshalb ich, wenn überhaupt, z.zt. nur in kleinschrift schreibe (will halt jeden tastendruck vermeiden).
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      es ist zum mäuse melken, es wird einfach nicht besser sondern schlimmer.
      das ich nun zu wissen glaube was es ist, hilft mir auch nicht viel weiter, denn dann müsste ich mit cortison ran und das vertrage ich gar nicht.

      jede noch so kleine berührung kann schon einen teuflisch schmerz auslösen (inzwischen sind nicht nur die hände betroffen).

      bin also weiterhin, mal mehr mal weniger, zurückhaltend hier.
      aber ihr, ihr könnt doch bitte mehr miteinander reden - das lenkt mich sicher auch positiv ab.

      eure schnuppi :hbl12:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)