Da sich dort Leute aus meinem früheren Studentenheim (1. Bild) treffen, fahr ich heute nochmal nach Heidelberg,
und wünsche Euch meinerseits ein schönes Wochenende.
Sonntagabend bin ich wieder da.
P.S. Die Fotos unten habe ich vor 2 Wochen gemacht.
und wünsche Euch meinerseits ein schönes Wochenende.
Sonntagabend bin ich wieder da.
P.S. Die Fotos unten habe ich vor 2 Wochen gemacht.






:protest: :irrsinn: :arg:





wir Studenten genauso heiss und innig wie unserern Rektor. Als 1976 eine Spontandemonstration
nach einer Polizeiräumung an ihm vorbei zog - er stand auf dem Balkon ganz rechts im 1. Stock - flogen plötzlich mehrere Eier gegen seine Krawatte und sein weisses Hemd. He was not amused 






Obwohl ich den Brückenaffen kenne, habe ich trotzdem spontan "gesehen", das der doch den Arsch in die Kamera hält :nein2:
und hab Euch den Ostblick von der Alten Brücke ins Neckartal (flussaufwärts) unterschlagen. Hier isser: