Störungen durch unsere Smileyseite

      Störungen durch unsere Smileyseite

      Liebe Weitblicker und liebe Weitblickerwerdenwollende,
      heute Nacht habe ich festgestellt, das unser Forum wenn die Smileyseite geöffnet ist, evtl. Störungen auf anderen Seiten macht (war bei mir - Schnuppi - zumindest so).

      Bitte teilt uns doch mit, ob es bei Euch auch so ist (wenn 2 oder mehr Seiten auf sind).

      :biendank:
      :kueckeneiband:
      Es grüßen Grizzly und Schnuppi


      Wir freuen uns auf Forumzuwachs.
      Wirst Du dazu gehören?

      :reg:
      Lefteri sein :©senf2:

      :radl1: :gruebel: ich hab jetzt die Smileyseite und insgesamt 3 Internetseiten auf,
      und es passiert nix :nein_groß:

      (Anmerkung für Aussenstehende:
      Schnuppi und ich benützen nicht den gleichen Compi).


      P.S.

      :gruebel: Inzwischen hatte ich doch Probleme. Auf einmal - ich hatte 4 Internetseiten, incl. unser Forum, offen, konnte ich keine Smileys mehr direkt laden, nur noch auf Umwegen, d.h. wenn ich den Code kopierte - dann ging's.
      Nachdem ich zwei Internetseiten geschlossen und die Smileyseite einmal zu- und wieder aufgemacht hatte,
      war das Problem behoben.
      :reg:
      :wechsel:
      Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
      - Kurt Tucholsky -
      Bei mir trat das Problem heute auch nochmals auf.
      Ist aber komischerweise nicht immer so.

      Mal schauen wie es sich entwickelt (evtl. wirds ja besser, wenn ich mit der Smileysortierung endlich komplett fertig bin).

      Jedenfalls, danke für die Rückmeldungen und das Ihr weiterhin mit darauf achten wollt. :dankeverbeug:
      :o_linie3:


      Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
      den einen, wenn man hinausfährt,
      erlebnishungrig und voller Erwartung -
      und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
      und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

      (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise)
      Achtung, der Geheimdienst ist unterwegs :zwinker2:

      Da mein Compi sich ständig aufhängt wenn ich 2 I-netseiten und die Smileys aufhabe (manchmal sogar wenn ich nur das Forum und die Smileys öffne) muss ich jetzt einfach mal schauen was ist - denn bei Lefteri besteht das Problem nicht.

      Liegt es an meinem Rechner?

      Wie ist es bei Euch, wenn Ihr Smileys verwenden wollt - Ini, das ist für Dich jetzt mal eine Gelegenheit zu schauen was da alles für welche sind :zwinker1:
      Bitte macht nicht nur einen Testversuch sondern immer mal wieder innerhalb der nächsten 7 Tage.

      Recht herzlichen Dank, Schnuppi vom Geheimdienst :elchgrins:
      :reg: