WoltLab Burning Board 4.0
Recent Activities
-
COOLmann -
Replied to the thread Reparatur von Videos/Liedern.
PostJeden Tag was Neues. LOL (besonders laut) -
Grizzly -
Posted a new thread: Reparatur von Videos/Liedern
ThreadIn der alten Forenversion wurde ein Vidoe eingestellt, in dem vorn und hinten in eckigen Klammern "youtube" stand. Man hat dann nur den Code, der nach "v=" stand, eingefügt, und schon war das Video drin. In der neuen Version wird das Video so nicht mehr… -
Grizzly -
Replied to the thread Ohrwuermer.
PostDas ist wirklich schön. V.a. der Text, danke auch für die Übersetzung - mit dem Verständnis von Liedtexten hab ich trotz Sprachkenntnissen meine Probleme. -
COOLmann -
PostNatürlich mache ich das gern. youtube.com/watch?v=lKqdEjvnH04 Und als kleine Zugabe noch eine Textquelle in deutsch. songtexte.com/uebersetzung/mic…y/id-deutsch-3d66173.html -
Grizzly -
PostQuote from COOLmann: “Ich wollte es vor Wochen schon einstellen. Doch erst jetzt gibt es auch ein offizielles Video dazu. Ein Song für mehr Verständigung unter den Menschen, Hilfsbereitschaft und Konzentration auf das friedliche Leben. "Ich bin… -
Grizzly -
Post -
Grizzly -
Replied to the thread Fluechtlingsbetreuung/Containertagebuch.
PostLieber COOLmann, ich geb Dir in beiden Punkten Recht. Beim Neurologen müsste ich als Hausarzt schon selber anrufen und den Fall als dringlich deklarieren. Wobei Krampfanfälle trotz Medikation eine solche Dringlichkeit begründen. -
COOLmann -
PostIch schwanke zwischen einer logischen Erklärung die lautet "Inkompetenz des Verwaltungspersonals"und einer inneren Erbostheit wegen "Termine bei einem Neurologen sind selbst für Einheimische Glückssacvhe". -
Grizzly -
PostHorst/Mecklenburg Herbst 2019 Es ist ja nicht alles schlechter geworden in Horst. Die meisten Bewohner/innen haben jetzt Bustickets bekommen, und die Busse fahren auch etwas öfter. Oft sind es allerdings Rufbusse, die man spätestens zwei Stunden vor… -
Grizzly -
PostJan war der dritte innerhalb weniger Tage im öffentlichen Raum verstorbene Obdachlose aus dem Kreis der Hinz-und-Kunzt-Verkäufer. Es ist zwingend erforderlich, dass die Schlafstellen des Winternotprogramms nicht nur ganzjährig, sondern auch ganztägig…